Seite mit Ultraschallbildern Outing ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inkaberit 08.04.10 - 16:34 Uhr

Hallo ihr Lieben :-)

Wie heißt denn diese Seite mit den vielen Ultraschallfotos bezüglich des Geschlechts ?

War eben beim Gyn und weiß jetzt gar nicht mehr was Sache ist ;-)

Er sagte vor ca. 8 Wochen, dass es ein Junge wird. Bei der Fein-Sono sagte die Ärztin, sie könne nichts erkennen was auf einen Jungen hindeutet. Vor drei Wochen beim US war sich mein Gyn auch nicht mehr sicher ob nun Junge oder Mädchen....und heute sagt er, es wird wohl ein Mädchen #kratz

War das bei euch auch so ein Durcheinander ??!!

Danke schonmal und liebe Grüße

Inka 28. SSW

Beitrag von wuermchen607 08.04.10 - 16:38 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/jom.shtml

meinst du diese?

Beitrag von inkaberit 08.04.10 - 16:49 Uhr

Prima, Danke :-)