36. SSW und Muttermund 2cm geöffnet, was heisst das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honigbienchen78 08.04.10 - 16:45 Uhr

frage steht oben.

heisst das, daß es eventuell früher los gehen kann?

ET ist am 09.05.

Beitrag von m_sam 08.04.10 - 16:48 Uhr

Heißt leider gar nichts. Ich hatte bei allen Kindern recht früh 2 cm. So lange der GMH noch steht, kann das noch wochen gehen. Bei der Großen bin ich noch 7 Tage über ET gegangen, bis sie endlich kam.

LG Samy

Beitrag von dnkim 08.04.10 - 17:15 Uhr

leider nicht.bei mir war er bei der letzten ss 4cm auf und gebermutterhals verstrichen!und das über eine woche bis die mich eingeleitet haben.also ohne wehen ist das nicht so schlimm.