So früh schon ES - bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eumel79 08.04.10 - 16:46 Uhr

Hi,

hatte ich wirklich schon so früh meinen ES, ich hätte eigentlich erste morgen oder Samstag damit gerechnet, aber der Ausreißer nach unten am Samstag hat mich schon stutzig gemacht und heute ist sie total hoch.

Bitte gebt mal eure meinung ab.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502418&user_id=564858

LG Britta

Beitrag von shiningstar 08.04.10 - 16:48 Uhr

Ja sieht nach dem ES aus -Bienchen sitzt ja super ;o)
Viel Glück!

Beitrag von blueeyes83 08.04.10 - 17:01 Uhr

Finde auch, dass es nach ES aussieht. Bienchen sitzt super! #pro kannst ja nochmal nachlegen. ;-)

Scheinbar hat sich dein zyklus um 2 Tage verkürzt.

LG #sonne

Beitrag von eumel79 08.04.10 - 17:04 Uhr

Nachlegen wird schwer, Männe hat Spätschicht und kommt erst um 23.30 nach hause, da schlaf ich schon. Und morgen früh bin ich dann wieder arbeiten. Aber ich denke, dass die Bienchen reichen sollten #schwitz

Beitrag von blueeyes83 08.04.10 - 17:11 Uhr

Drück dir die Daumen! #pro ... #klee

Beitrag von tc75 08.04.10 - 18:08 Uhr

Hey Britta,

sieht bei mir ganz ähnlich aus, obwohl meine Ovus sagen, da war nix..abwarten :)

Könnte bei Dir aber gut sein, dass der ES schon war, würde ich sagen. Aber wenn dem so ist, sitzen die Bienchen echt spitze;-)

Hier auch mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503535&user_id=904704

LG
tc