Suche guten Frauenarzt in Essen und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume1978 08.04.10 - 16:49 Uhr

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen guten Frauenarzt in Essen und Umgebung empfehlen? Sollte möglichst ein Arzt und keine Ärztin sein. ;-)

Danke schon mal im voraus für eure Tips! #danke

LG
Mella

Beitrag von vonnimama 08.04.10 - 16:54 Uhr

Hallo,

woher kommst du denn genau? Aus Essen?

Kann dir da die Praxis Central empfehlen, direkt am Hauptbahnhof, wie der Name schon sagt. HP haben die auch. Google mal nach Praxis Central und schon findest du sie. Da siehst du dann das gesamte Praxisteam. Den Arzt kannst du dir dann selbst aussuchen, bei Terminabsprache.

Ich bin bei Frau Dr. Bartling. Ich habe schon viele FÄ durch, aber so toll wie sie, fand ich noch keine(n)! Aber auch alle anderen da sind super super super nett. Die Praxis ist ziemlich modern und mit tollen Geräten ausgestattet. War vorher in einer anderen Essener Praxis, hab aber vor dieser SS gewechselt.

Bin total zufrieden!

LG Yvonne

Beitrag von linagilmore80 08.04.10 - 17:11 Uhr

Erst einmal Grüße nach Essen von einer Ex-Essenerin.

Ich kann Dr. Kirschberger empfehlen, wenn es den noch gibt.
Aber lass die Finger von Dr. Malien, das ist ein Idiot!

Mir der Praxis Central am Hbf habe ich gut e Erfahrungen gemacht.

LG,
Lina

Beitrag von frida2508 08.04.10 - 17:27 Uhr

Manthey & Schmidt in Bredeney.

www.frauenarztpraxis-bredeney.de

Die haben auch die beste Hebamme der Welt mit in der Praxis!

Lg

Beitrag von august-mami2010 08.04.10 - 20:15 Uhr

Hallöchen,

also ich kann dir die Gemeinschaftspraxis Dr. Greif/Dr. Pollerberg & Dr. Mindermann (alles FRauen) emfehlen. Bin sehrzufrieden mit der Praxis die ebenfalls auch eine Hebamme mit im Team haben!

Lg

Angi mit Jason & Bauchzwerg 20SSW

Beitrag von nena.78 08.04.10 - 20:18 Uhr

Also ich finde Dr. Malin super, Rellinghauserstr. Und zwei Freundinnen von mir sind auch bei ihm und alle sehr zufrieden.

Beitrag von sonnenblume1978 08.04.10 - 20:34 Uhr

Danke für eure vielen Tips. :-D

Ich denke, ich werde mal morgen Dr. Manthey & Schmidt in Bredeney anrufen. Die sind nur knapp 10 Minuten von uns entfernt und die Homepage von denen sieht auch viel versprechend aus. :-)

Beitrag von frida2508 08.04.10 - 21:08 Uhr

Manthey & Schmidt in Bredeney.

www.frauenarztpraxis-bredeney.de

Die haben auch die beste Hebamme der Welt mit in der Praxis!

Lg