wie dekoriert ihr eure tische??

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von kathy04 08.04.10 - 16:49 Uhr

hallo!

mir fehlen tipps, wie ich meine tische etwas netter gestalten kann. es handelt sich um einen couchtisch, einen esszimmertisch & einen küchentisch.

für den couchtisch habe ich heute 1 große kaffeeschale mit 1 narzisse bepflanzt und moos drumherumgetan (zw. narzisse und kaffeeschalenrand). das sieht toll aus. mir fehlen aber noch andere dekoideen für die anderen tische (außer pflanzschale und kerze).

wer hat welche für mich???

viele grüsse, kathy

Beitrag von chili-pepper 08.04.10 - 17:36 Uhr

ich habe mit steckmoos und echtemn moos dekos gebastelt.
einfach das steckmoos in gewünscht grösse / form schneiden, mit moos und silberdraht umwickeln (ich habe auch etwas wiese mit bissl wurzelwerk abgetragen und an das steckmoos gesteckt) und dann mit steinen, schnecken, blumen etc... dekorieren.
stelle das ganze auf eine wasserfeste unterlage und giesse es regelmässig, dass hält dir ewig.

viel spass.

(p.s. so haben wir auf einem alten backblech "woodstock" nachgestellt mit selbstgebastelter bühne, ausgedruckten hippies (mit zahnstocher im kreuz *g*), deiner fantasie sind keine grenzen gesetzt.)

Beitrag von kathy04 08.04.10 - 18:13 Uhr

wow, DAS ist ja mal kreativ...! ich glaube, SO kreativ bin ich nicht.

Beitrag von chili-pepper 08.04.10 - 20:02 Uhr

ach was, fang einfach an und genehmige dir dazu ne flasche prosecco.
du wirst dich wundern, WIE kreativ du auf einmal bist.

viel spass. :-p

Beitrag von kathy04 09.04.10 - 10:37 Uhr

hihi...gute idee....werd's mal ausprobieren #freu!
lg & danke,
kathy