vorstellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von choirqueen 08.04.10 - 16:50 Uhr

Hallo, ich wollte mich hier mal vorsichtig vorstellen,

zwei SS-Test waren positiv :) Aber der FA konnte noch nichts erkennen und meinte ich wäre nicht schwanger, also weiß ich es noch nicht.
LG

Beitrag von cooky1984 08.04.10 - 16:52 Uhr

wenn die tests pos waren biste auch schwanger! also herzlichen glückwunsch und willkommen in unserer runde!

solltest noch ne weile warten bis du zum FA gehst damit er was sehen kann. bist einfach zu früh da gewesen. beim nächsten mal wird er dir die ss sicher bestätigen können, wenn sie vorangeschritten ist!

alles gute und viel spaß hier!!

Beitrag von linagilmore80 08.04.10 - 17:13 Uhr

Ja, das hat mir mein FA auch gesagt - das "nicht schwanger" ist mittlerweile ein wunderschönes Mädel von 6 Jahren.

Warte mal ein, zwei Wochen, dann kann man auch was sehen.

Eine schöne Schwangerschaft!

LG,
LIna