Was ist eigentlich aus der neuen Popstars..

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 08.04.10 - 16:51 Uhr

Band geworden??
Hallo zusammen
Gibt es die Band eigentlich noch??
Die 1.Single war die überhaupt damals plaziert?
Danke schönnn

Beitrag von schlefi 08.04.10 - 17:33 Uhr

Die band sitzt bestimmt mit den anderen "Casting Stars" auf ner einsamen Insel ;-)

Ich weiss schon garnicht mehr wer die letzte Band war...#rofl

LG Janine

Beitrag von koerci 08.04.10 - 17:37 Uhr

#rofl

Beitrag von nicole1508 08.04.10 - 18:37 Uhr

Jap der Name ist mir auch entfallen,kam mir heute nur so in den Kopp als ich das Lied von der die nach Oslo geht gehört hab...

Beitrag von heffi19 08.04.10 - 18:24 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Some_%26_Any

Voll der Brüller ;)

Beitrag von nicole1508 08.04.10 - 18:42 Uhr

Ach die gibbet schon net mehr...
;-)

Beitrag von treelo25 08.04.10 - 21:06 Uhr

Oh man,dass es die gar nicht mehr gibt war doch absehbar..irgendwie ist es mir immer noch schleierhaft,dass die Beiden überhaupt gewonnen haben..Nick und Elif hätten bestimmt mehr Erfolg gehabt..
und jetzt geht bald die neue Staffel los..die haben schon Werbung gemacht fürs Casting..."Just for Girls"ist das Motto

Beitrag von fleckchen73 08.04.10 - 22:15 Uhr

ja,ich freu mich schon drauf!!!! #huepf


LG ;-)

Beitrag von treelo25 08.04.10 - 22:23 Uhr

Ich mich auch..#huepfbin gespannt,ob man ein paar alte Bekannte wieder sieht..nur mit Mädels könnte es auch wieder eine erfolgreiche Gruppe geben..die Mädels Gruppen sind nirgendwie erfolgreicher als die gemischten Gruppen

Beitrag von mama.nicki 08.04.10 - 22:44 Uhr

Was habt Ihr denn alle mit Nick und Elif? Elifs Stimme war so was von dünn und alltäglich! Und Nick war ein Schönling, weiter nichts. Singen konnte der auf jeden Fall nicht!

Beitrag von dani001234 09.04.10 - 07:48 Uhr

schönling? #rofl wie gut das geschmäcker verschieden sind ;-)

also die neuen popstars haben ja echt nicht lange gehalten (das kürzeste überhaupt?) #kratz hab die einmal bei schlag den raab glaub ich gesehen und dann war`s das.
mochte die aber von anfang an nicht , aber elif und nick auch nicht so wirklich #gruebel

Beitrag von yorks 08.04.10 - 22:16 Uhr

Die waren von Anfang an zum Scheitern verurteilt. #gaehn