Schmerzen beim Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1601 08.04.10 - 16:58 Uhr

Hallo,
habe gestern oder heute meinen Eisprung und Schmerzen so als wenn ich die Mens bekomme.
Ist das normal?
Gruß Steffi

Beitrag von hoppi-2009 08.04.10 - 17:01 Uhr

Hi,

die schmerzen können immer sehr unterschiedlich sein, je nach Frau ebbend - bei mir z.B. zieht es bsi in den Rücken und in den Oberschenkeln :-[ manchmal weniger manchmal aber auch doll und mein Zwerchfell tut dann auch noch weh - also irgendwie immer verschieden..;-)#augen;-)

Macht Dir kein Kopf - Hauptsache du hast Dein ES:-p

Beitrag von stoffelschnuckel 08.04.10 - 17:01 Uhr

Ohja.
Hallo...

Ich hatte heute meinen ES und so dermaßen Schmerzen, echt zum #heul
Es war echt schlimm.
Aber ich denke besser so, als keinen ES

Alles liebe stephie