ES+5 Wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 08.04.10 - 17:00 Uhr

Juhu, wollte mal schauen wie eure Blätter so aussehen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499557&user_id=899033

Hab diesen Zyklus Persona benutzt und Kindlein komm Tee getrunken.... Und ihr?

Lg

Beitrag von schnuffeltuch 08.04.10 - 17:07 Uhr

Huhu Diana,

bin heute ES + 6.

Deine Kurve ist ja bilderbuchmäßig. Wow.... #pro

Meine zickt leider wieder rum....aber ich bin sicher, dass mein ES am Samstag war....hatte sooo UL-Schmerzen bis mittags. Danach nix mehr.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500782&user_id=601635

Ich lass mich mal überraschen. *ggg*

Grüssle Claudia

Beitrag von diana-br. 08.04.10 - 18:07 Uhr

Übermorgen bekommt du deine Balken....

Beitrag von diana-br. 08.04.10 - 18:08 Uhr

Denke ES war gestern oder vorgestern!

Beitrag von schnuffeltuch 08.04.10 - 19:53 Uhr

Neee...neeee.....ES war definitiv am Samstag!!!!!

Meine Kurve spinnt nach dem ES immer so komisch rum. ;-)

Darum werden auch die Balken...wenn sie denn kommen....wieder nicht stimmen.

Das kenn ich schon von letztem Monat. :-[

Da hat urbia mir 'nen Zyklus von 35 Tagen gesagt...völliger Blödsinn, weil die Mens immer an ZT 29 kommt.

Aber so ist das eben mit urbia.....die können ja nur nach dem Tempianstieg gehn und nix anderes.

Grüssle Claudia

Beitrag von schnuppenstern77 08.04.10 - 17:07 Uhr

Hallo,

ich bin ES+4 denke ich.Ich habe keinerlei Hilfsmittel.

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500753&user_id=664663

Dein Anstieg sieht doch ganz gut aus.

LG schnuppe..

Beitrag von diana-br. 08.04.10 - 18:09 Uhr

Ja ES+4 bist du :-) denke deine steigt morgen wieder

Beitrag von jungmami90 08.04.10 - 17:13 Uhr

ich bin auch es+5 ...
samstag war eisprung, ich nehme nun den zweiten monat mönchpfeffer...

nun ja ich fühle mich ganz gut, mal ab und zu nen zwicken! :)

zs ist cremig :)
wieder mal wie im bilderbuch

lg

Beitrag von diana-br. 08.04.10 - 18:10 Uhr

Hast du deinen ZB????

Viel Glück#klee

Beitrag von mella1806 08.04.10 - 18:07 Uhr

Du hast eine Traumkurve. Ich bin heute ES +6. Mein ZB ist in meiner VK.

Beitrag von diana-br. 08.04.10 - 18:12 Uhr

Na ja, Traumkurven sind meisten nicht ss! Hab die letzten Tage so viele gesehen die Berg und Talfahrt waren und die waren alle ss


Deine steigt morgen wieder, ein Östrogenabsacker ist normal...

Beitrag von mella1806 08.04.10 - 18:14 Uhr

wieso meinst du das mein Tempi absacker normal ist?.

Beitrag von diana-br. 08.04.10 - 18:20 Uhr

Hab ich letzten ÜZ auch gehabt und allen haben gesagt das es daran liegt und normal ist

Beitrag von mella1806 08.04.10 - 18:35 Uhr

ok, dann bin ich etwas beruhigter. Hatte schon gedacht das wars.

Beitrag von -schnegge- 08.04.10 - 19:56 Uhr

Hallochen.

Ich bin heute ES + 6

hier ist meine: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500761&user_id=806965