Basaltempi Winter/Sommer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siri71 08.04.10 - 17:00 Uhr

Hallo Mädels :-)!

Mich beschäftigt da eine Frage, vielleicht trifft das auf Euch auch zu, oder bilde ich mir das vielleicht bloß ein? #kratz

Meine Basaltempi und damit auch die CL war letztes Jahr im Sommer, als ich mit Tempi-Messen angefangen habe viel höher als im Winter #gruebel, jetzt, wo es wärmer wird, wird sie wieder etwas höher - auch die Tempi im allgemeinem #kratz.
Könnte das an der Jahreszeit liegen, oder ist das nur bei mir so?

Wie ist die Tempi bei Euch während Sommer oder Winter? Bemerkt ihr da auch Veränderungen?

Danke für Eure Hilfe!

LG, Siri#freu

Beitrag von hoppi-2009 08.04.10 - 17:16 Uhr

Öh#kratzehrlich gesagt, habe ich noch nie drauf geachtet - ...

Beitrag von hoppi-2009 08.04.10 - 17:17 Uhr

#schwitzhab ja auch erst im Winter angefangen zu üben#schein - deswegen wahrscheinlich....

Beitrag von hoppi-2009 08.04.10 - 17:18 Uhr

naja Herbst ...ok SILOP sorry#rofl#rofl

ich führe Selbstgespräche - kein gutes Zeichen#hicks

Beitrag von buzzfuzz 08.04.10 - 17:27 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von hoppi-2009 08.04.10 - 17:29 Uhr

hihi#hicks#hicks