...ich packe meinen Koffer ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuppenstern77 08.04.10 - 17:05 Uhr

und packe auf keinen Fall mein ZB und Thermometer ein (ich hoffe ich bleib mir selber treu).

Aber wo ich echt am überlegen bin ist, SST einpacken ja oder nein. Sind immerhin über NMT weg.
Will auf jedenfall NMT abwarten aber was ist dann??
Hoffe das der Urlaub die gewünschte Entspannung bringt und nicht so einen schrecklichen Stress wie letzten Zyklus.

LG schnuppe... (die z.Zt. Kofferpackstress hat )

Beitrag von buzzfuzz 08.04.10 - 17:07 Uhr

Ich würde auch keinen test mit nehmen,sonst entspannst du dich ja nie;-)
Und du versaust dir deinen urlaub nicht,wenn er doch negativ werden sollte....

Diana

Beitrag von blueeyes83 08.04.10 - 17:09 Uhr

dann packe KEINEN SSt ein ;-)... du willst Entspannung, als abschalten von alle dem, was du normal machts. Also: genieße deinen Urlaub :-D

LG

Beitrag von kueho 08.04.10 - 17:53 Uhr

Wo gehts denn hin? Ich will auch in Urlaub #sonne