blöder Tag* ausheulposting*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urmelschneck 08.04.10 - 17:07 Uhr

Hallo Kugelmädels,
heute ist irgendwie alles Scheiße.
Gestern bin ich beim Chef gewesen, wegen der SS. Der hat mich, wegen der Gefahren, von 40 auf 4Stunden die Woche runter gesetzt.
Und heut hab ich gleich einen richtigen Depritag:-(
Ich bin die ganze Zeit allein und hab natürlich Zeit zum Nachdenken. Seid der SS plagt mich ein schlechtes Gewissen meinem Sternchen#stern gegenüber, so als wenn ich es nur ersetzen will, aber das will ich ja nicht ...ach, kann das jemand nachvollziehen?

Und ich finde mein Bauch ist zu klein, hab irgendwie Angst, das mein Eiermuzzel nicht mehr richtig wachsen könnte.Hab erst in 2Wochen den FD Ultraschall und dann sind zwischen dem letzten und diesem U-schall 8Wochen vergangen. Ist wenig was die da so machen find ich....
Sorry für das rumjammern. Aber ich hab sonst niemanden der mir zuhören würde.

Lieben Gruß, Urmelschneck#schmoll

Beitrag von sternchen397 08.04.10 - 17:15 Uhr

Du Arme#liebdrueck
Das wird wieder!
wenn du unsicher bist, dann frag doch deinen FA,ob du öfter zum US kommen kannst. Immerhin hast du ja eine Begründung (Angst wegen vorheriger FG).
Man kann ja einen Wunsch-US machen lassen. Allerdings kann es sein, dass du den selbst bezahlen musst. Informier dich doch einfach mal;-)

Wünsche dir eine gute Besserung:-)

Beitrag von urmelschneck 08.04.10 - 17:23 Uhr

Danke fürs mut machen...hilft bestimmt dann gleich

Lieben Gruß Urmelschneck

Beitrag von linagilmore80 08.04.10 - 17:27 Uhr

Lass Dich drücken!

Solche Tage habe ich auch, wo irgendwie gar nichts passt.
Mein Bauch ist auch nicht so groß wie die letzten Male. Ich habe sogar den Eindruck, dass er von Schwangerschaft zu Schwangerschaft kleiner wird...

Aber versuch ein bisschen raus zu gehen und Dich mit was anderem zu beschäftigen. Du grübelst zu viel.

LG,
Lina