IUI + 10

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von petra2105 08.04.10 - 17:08 Uhr

Hallo

Am Samstag mache ich meinen SST und bin schon aufgeregt.Am Mittwoch wird der BT SST gemacht ,weil ich am Montag nicht kann.

Wann habt ihr einen SST gemacht nach der IUI?



Gruss Petra

Beitrag von bella26 08.04.10 - 17:17 Uhr

Hallo Petra,

ich habe am Dienstag meinen BT SST in den KiWu-Klinik, ist unsere 4 IUI.
Ich hatte vor einem BT noch nie einen SST gemacht.

Aber meine Frage an Dich. Mit welchem Test wirst Du testen.

Viel Glück#klee

Lg Lena

Beitrag von petra2105 08.04.10 - 17:19 Uhr

Hallo

Mit Clearblue ich denke das der am Besten ist.

Gruss Petra

Beitrag von bella26 08.04.10 - 17:23 Uhr

Aber wäre das nicht zu früh? Ich hatte meine letzte IUI am 30.03. dann bin ich ja heute IUI+9, kann ich dann etwa auch schon testen?!

Was dachtest Du, wann Du testen willst?

Gruß Lena

Beitrag von puenktchen006 08.04.10 - 17:43 Uhr

Hallo!

Bin heute IUI+9, also noch 1Woche warten... Is IUI Nr. 6, bei den letzten kam die Mens bei IUI+16. Hab teil einen Test bei IUI+12 oder +14 gemacht, mit nem 10-er Test vom Schlecker, der schlägt früher an wie der Clearblue. Nen festen BT hab ich in unsrer Praxis nie, wenn die Mens nich kommt, geh ich von mir aus hin, so is das dort immer.
Fühlst du/ ihr andren hier schon irgendwas?
Ich hoffe und glaube fest, dass es diesmal geklappt hat, es muss einfach. Hab bei IUI+5 und IUI+7 ein Ziehen gehabt, dass ich das Gefühl hatte, da passiert grad was. Sonst nix bisher.

Naja, mehr wie warten können wir leider nich...

Drücken wir uns alle die Daumen!!!

Liebe Grüße, Pünktchen.

Beitrag von zappelmaus48 08.04.10 - 18:46 Uhr

Hallo Petra,

wir hatten die 1. IUI am 20.3. Leider konnte ich wegen der Osterfeiertage erst am 06.4. zum BT. Habe es nicht mehr ausgehalten und am Ostersamstag (also genau 14 Tage nach IUI) mit dem Pregnafix Frühtest (der blaue) getestet: positiv!! Hab dann zur Sicherheit am 5.4. noch mit dem grünen Pregnafix (25er) getestet: auch positiv :-)
Ergebnis vom BT: HCG-Wert bei 851!!!!! Ich kannst aber wohl erst glauben, wenn ichs aufm US seh #verliebt

Ich denke, du kannst am Sa. mit nem Frühtest sicher schon testen. Ich drücke dir dafür alle #pro und wünsche dir Glück!!!!

LG, zappelmaus48

Beitrag von evchen79 08.04.10 - 19:07 Uhr

Hi Petra,

ich hab IUI+14 einen 10er Test gemacht, war für mich aber nur zur Bestätigung um ein bisschen Frusttrinken zu können über Ostern, ich wusste schon zwei Tage vorher dass es nicht geklappt hat.
Hab da schon meine übliche Migräne vor der Mens gehabt und IUI+15 hatte ich dann SB und IUI+16 die Mens.
Alles pünktlich wie immer :-(.
Allerdings will ich dir damit die Hoffnung nicht nehmen, wir hatten beschissene Ausgangswerte und haben die IUI nur machen lassen weils ein Geschenk der KiWu war und wie sagt man so schön:
"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" :-p

Also, warte doch noch zwei, drei Tage und dann leg los mit einem 10er.
Viel Glück
Evchen