NMT wahrscheinl. 19.04 wer hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vroni1985 08.04.10 - 17:19 Uhr

Hallo,
ich weiss nicht genau, vermute aber,dass mein NMT der 19.04 ist und wollt fragen wer mit mir hibbeln mag?
Ich werde aus diesem Zyklus gar nicht schlau.
Hier mal mein Blatt.

LG und ich freu mich auf Mithibbler;)

Vroni mit Marie im Herzen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502168&user_id=860788

Beitrag von schnuffeltuch 08.04.10 - 17:30 Uhr

Huuuuhuuu.....

mein NMT wäre am 18.04......da meine Mens immer pünktlich an ZT 29 kommt, müsste sie - hoffentlich nicht - am 17.04. eintrudeln.

Da lassen wir uns mal überraschen.

Bist du sicher, dass du einen ES hattest??? Hat dein Zykluscompi nur ein Ei angezeigt???

Bei mir hat es letzten Monat nix angezeigt, obwohl ich einen hatte laut FA. Und diesen Monat hat er zu spät nachgefragt und somit wieder keinen angezeigt.

Aber ich bin diesmal sehr sicher, dass ich einen ES hatte.

Blödes Teil...werd den Persona auch nicht mehr nutzen jetzt....rausgeschmissenes Geld bei mir.

Grüssle Claudia

So siehts bei mir momentan aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500782&user_id=601635

Beitrag von vroni1985 08.04.10 - 17:53 Uhr

Hallo Claudia,

nur lt urbia. Persona hat nichts angezeigt.
Das ist ein echt blödes Ding irgendwie.Letzten Monat kam das Es Symbol an Tag 21. und an Tag 27 die Mens.
Irgendwie glaub ich dem nicht so ganz...
drück uns beiden beide Daumen;)

LG

Beitrag von schnuffeltuch 08.04.10 - 19:50 Uhr

Da hast du wohl Recht.....also für mich taugt das Ding auf jeden Fall gaaaar nix!!!! :-[

Da kauf ich mir lieber Ovus.

Drück uns natürlich auch die Daumen.

Alles Gute und viiiieeeel Glück!! #klee #klee #klee

Grüssle Claudia