Montag endlich bei FA anrufen und SS bestätigen lassen !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von furby84 08.04.10 - 17:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Habe an Ostern, nach einem Jahr üben, endlich positiv testen dürfen... CB Digi 2-3 ... mein FA hat noch Urlaub und ist ab 12.4. wieder da, werd dann sofort Termin vereinbaren... hoffe er schiebt mich dann irgendwo dazwischen.... !!

Hoffe es ist alles i.O. mit unserem Krümel... mir geht es bis auf meinen Schnupfen sehr gut... und freue mich auf die erste Vorsorgeuntersuchung...

Wann werde ich den meinen Mutterpass bekommen, habe heute meinem Chef gesagt das Schwanger bin.. soll ihm dann nochmal Bescheid sagen wenn Unterlagen vom FA habe... ??

LG Pia

Beitrag von katrin.-s 08.04.10 - 17:36 Uhr

Hi, meist geben die den, wenn das Herzchen schlägt, ich habe meinen bei der erst nach dem 2 Termin bekommen, als die Blutergebisse da waren. So 8ssw. Alles Gute!#klee
LG Katrin

Beitrag von leni2807 08.04.10 - 17:44 Uhr

herzlichen glückwunsch!

war gestern das erste mal beim FA 6+1, sei froh das er Urlaub hat, geh nicht vor der 6 woche!

ich musste meinen MUPA vom ersten KInd abgeben und sollte nächste woche kommen und ihn abholen!