Bilde ich mir das nur ein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennystucki 08.04.10 - 17:23 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin heute ES+10 und hab gerade getestet.
Nun seh ich ein Hauch von Schatten als zweite Linie..
Oh man, weiss gerade garnicht was ich denken soll.
Vielleicht bilde ich mir das auch ein...

Hatte das auch schon mal jemand und der Test war nächsten Tag oder später positiv??

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von luise85 08.04.10 - 17:27 Uhr

Zeig doch mal ein Foto von dem Test.

Beitrag von hoppi-2009 08.04.10 - 17:27 Uhr

Naja wenn Du da ein Strich siehst, dann ist der positiv#freu#hicks#huepf - mache dden test in 2 tagen nochmal, dann müsste die Linie dicker sein#blume#herzlich#pro

Ich sag schon mal leise Glüüüüüückwunsch#schwanger#schrei#ole#klee#huepf#hund

Beitrag von jennystucki 08.04.10 - 17:31 Uhr

Foto ist drin......

Beitrag von hoppi-2009 08.04.10 - 17:33 Uhr

Hm...#gruebel ich seh zwar ein Schatten aber ich weis nicht, ob es DER Strich sein soll -den man halt brauch um SS zu sein#schwitz#gruebel

Ich würde wie gesagt noch mal in 2 Tagen testen -dann müsste man mehr sehen#blume#blume

Beitrag von fixundfoxy 08.04.10 - 17:34 Uhr

also ich würde sagen der ist POSITIV #huepf

teste in 2 tagen nochmal

viel viel #klee

Beitrag von samarangel 08.04.10 - 17:35 Uhr

ich denke leider Vl drücke aber alle daumen auf positiv
#klee

Beitrag von jennystucki 08.04.10 - 17:44 Uhr

Ja das mach ich.
Ich kann es nämlich irgendwie garnicht glauben...

Beitrag von luise85 08.04.10 - 17:39 Uhr

Teste lieber nochmal mit Morgenurin #liebdrueck

Kam der Strich (Ja, ich seh ihn) denn in der vorgegebenen Zeit?

Beitrag von jennystucki 08.04.10 - 17:40 Uhr

Innerhalb der 5 Minuten..

Ich werd wohl morgen früh nochmal testen!

Beitrag von luise85 08.04.10 - 17:43 Uhr

Genau, mach das. Dann sieht man ihn bestimmt schon deutlicher #klee

Beitrag von hoppi-2009 08.04.10 - 17:43 Uhr

#klee#klee#klee#hund#hund#hundVIEL GLÜCK#ole#ole

Beitrag von jennystucki 08.04.10 - 17:44 Uhr

Danke!

Beitrag von cori1969 08.04.10 - 18:47 Uhr

mach mal lieber übermorgen noch mal einen da sich das HCG alle 2.Tage verdoppelt.Herzlichen Glückstrumpf ;-)und alles liebe für deine Kugelzeit
LG.Cori

Beitrag von littlestarbaby 08.04.10 - 17:47 Uhr

Huhu,

ich seh auch den 2.Strich..#huepf

Habe selber bei ES+8 abends hauchzart positiv getestet..

Leise "Herzlichen Glückwunsch" sag..

Lg
Saskia