Matratze Dr. Lübbe Air Plus - welche Seite oben??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tani0087 08.04.10 - 17:25 Uhr

Hallo!

Hab nun eine Matratze fürs Beistellbett gekauft:
Julius Zöllner Dr. Lübbe Air Plus
Link: http://www.amazon.de/Julius-Z%C3%B6llner-1550090400-Wiegenmatratze-eckig/dp/B000U2YICY/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=baby&qid=1270740087&sr=1-9

Jetzt habe ich eine ganz blöde Frage: Welche Seite ist denn nun oben? Die mit den Lüftungsschlitzen oder die glatte Seite (wobei auf der glatten Seite der Reißverschluss vom Bezug ist...)?? #kratz

Vl kann mir da wer helfen? Wär ganz lieb #danke

Hat vl. schon jemand Erfahrungen mit der Matratze?

lg, Tanja

Beitrag von gslehrerin 08.04.10 - 19:44 Uhr

Vom Gefühl her würd ich sagen, dass die Lüftungsschlitze an der Untereite doch nichts nützen.
Auf dem Reißverschluss würde ich auch nicht schlafen wollen, also Lüftungsschlitze nach oben.

Susanne

Beitrag von tani0087 09.04.10 - 09:15 Uhr

ok, thx