nimmt man in der 2.ss weniger zu ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 08.04.10 - 17:26 Uhr

... wie inder ersten???

habe in der ersten knappp 23 kg zugenommen ohne wasser und hab immer noch n cht alles weg.

sind erneut schwanger und hoffe das es diesemal nicht soviel wird.

Beitrag von petitange 08.04.10 - 17:30 Uhr

Bei mir war das so, liegt aber glaube ich eher daran, dass meine Tochter erst 9 Monate alt war, als ich wieder SS wurde und das alles ziemlich stressig war. Jetzt, bei der dritten SS habe ich wieder etwas mehr zugenommen...

Beitrag von mutschki 08.04.10 - 17:44 Uhr

hi

nö,also bei mir nicht ;-)
in der ersten hatte ich ca 24 kg zugelegt,in der 2ten 20 aber der kleine kam auch 3 wochen früher...diesmal wollte ich aufpassen,da ich erst ein halbes jahr vor der ss 19 kg abgenommen hab...und hab jetzt auch wieder gute 20 kg drauf....

lg carolin

Beitrag von juju277 08.04.10 - 17:57 Uhr

Hi,

bei mir ist es ungefähr gleich, 11-12kg.

LG juju

Beitrag von hoffnung2010 08.04.10 - 18:14 Uhr

hi,
also ich hatte in der ersten ss 20 kg mehr *schock* und jetzt, 14 jahre später grins....lag ich in der 29. woche schon wieder bei 11 kg mehr. - viel weniger als beim letzten mal wirds wohl nich werden.... ;-)

was solls....

lg hoffnung

Beitrag von paulab 08.04.10 - 20:40 Uhr

Also ich hatte in der 1. SS auch 23kg zugenommen und habe leider 10kg behalten. Jetzt bin ich bei 12kg in der 34.ssw und denke, dass es nicht mehr viel mehr wird. Viell. schaffe ich es ja diesmal nach der Geburt wieder alles loszuwerden. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch nicht so viel wird.

Gruß,

Paula