Bellissima Pille???

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von baby-tuana06 08.04.10 - 17:28 Uhr

Hallo habe Bellissima Pillen zuhause,wollte noch ein Kind doch haben wir den Kinderwunsch erstmal verschoben..Nun weiss ich nicht ob die Pille Bellissima eine gewöhliche Pille?Oder dürfen es Frauen mit gewissen Problemem benutzen #zitter ich weiss es nicht mehr ..

Viele Lieben Dank
LG Tuana

Beitrag von lunschen 08.04.10 - 19:39 Uhr

Ganz normale Pille ;)

Sorgt nur dafür das Haut und Haar ein wenig schöner werden wenn man damit leichte Problemchen hat. Ansonsten is sie wie jede andere Pille.
Also nix aussergewöhnliches ^^

Beitrag von karra005 08.04.10 - 19:57 Uhr

Google hat dir keine Antworten gegeben?#schein Also mir schon...#schein