wie kann man oder wo kann man den gebrutstermin errechnen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 08.04.10 - 17:35 Uhr

hallo ihr lieben .. nunja
also ich kann leider nicht nach meiner mens gehn da sie künstlich hervor gerufen wurde
deswegen würde ich gern wissen wie ich noch den ET errechnen kann

laut arzt gestern war ich gestern 5+6

lg anna :-p

Beitrag von .mami.2010. 08.04.10 - 17:37 Uhr

hier unter Service kannste schauen.

lg

Beitrag von wespse 08.04.10 - 17:38 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender

Beitrag von petitange 08.04.10 - 17:40 Uhr

Ich denke, dass du trotzdem nach dem ersten Tag der letzten Periode gehen kannst, denn erst danach kannst du ja einen Eisprung gehabt haben, ob künstlich, oder nicht.

Beitrag von yvivonni 08.04.10 - 17:40 Uhr

Dein ET müßte der 03.12.2010 sein.;-)

guck mal hier,

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=03&monat=12&jahr=10&zyklus=0&ab=et

lg yvi

Beitrag von betzedeiwelche 08.04.10 - 17:53 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=06&monat=09&jahr=10&zyklus=0&ab=et
Ob künstlich oder nicht 1. Mens Tag = 1. Zyklustag. LG Betzy