Bügelfreie Arbeitsklamotten?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von dany2308 08.04.10 - 17:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wisst ihr, wo ich bügelfreie bzw. knautscharme Klamotten herbekomme? Bei Hosen geht es noch eher, aber bei Blusen sieht es richtig schlecht aus.

Ich habe welche, die fast nicht knautschen, aber das sind Freizeitblusen, während alle Blusen, die man auch zu Kostüm oder Anzug tragen kann, gruselig knautschen. Wenn ich dann unterwegs bin, kann ich noch so vorsichtig packen - im Hotel muss ich immer das Bügeleisen bemühen :-(
Wer weiß Abhilfe?

Liebe Grüße
Dany

Beitrag von htw007 08.04.10 - 20:19 Uhr

Hallo,

versuch es mal bei Eterna! Ich habe eine Bluse aus der redline-Serie, die bügelfrei ist und sich relativ schnell wieder glatthängt, wenn ich sie aus dem Koffer nehme.

tschüß

Heike