heute transfer,wer noch u. hibbelt mit????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mizz 08.04.10 - 17:39 Uhr

hallo mädels,
bin zurück von meinem 1.transfer u. such gleichgesinnte zum austausch u. zum hibbeln!
also, freiwillige an den start!
lg jenny

Beitrag von antonio72 08.04.10 - 17:40 Uhr

Hatte heute auch TF ein 10 Zeller ein 8 Zeller und ein 5 Zeller wie war es bei dir

Beitrag von jennifer-78 08.04.10 - 18:15 Uhr

Hi Jenny,
hatte schon am Di TF von einem 2- und einem 8-Zeller. Ist meine 1. Kryo nach negativer ICSI im Feb.
Ich hibbel gern mit Dir zusammen ;-)
Kannst Dich auch über VK melden.

LG Jennifer (1. Kryo TF +2)

Beitrag von cizetamoroder 08.04.10 - 18:49 Uhr

Hallo,

hatte zwar schon am Montag meinen Transfer (ein 8- und ein 10-Zeller), aber ich denke das geht auch noch durch ;-)

Habe dann am 17.4. BT.

Bin schon wieder total hibbelig, obwohl das schon meine 5.ICSI ist.

LG
cizetamoroder TF+3

Beitrag von bea971 08.04.10 - 19:42 Uhr

ich hatte auch montag transfer und nur einen 5 und einen 4 zeller zurückbekommen am 5 tag #heul
aber ich hibbel doch auch gerne mit auch wenns wenig gut für mich aussieht

Beitrag von unicorn1004 08.04.10 - 21:22 Uhr

Hallo mizz,

ich hatte zwar noch keinen Transfer, aber wir kennen uns aus dem Ulm-Club :-)

Warst Du bei Prof. Sterzik oder in der anderen Praxis? Welche Behandlung hattet ihr? IVF oder ICSI?

Ich habe morgen meinen 1. US zur Kryo und bin schon total gespannt, ob meine GMS dieses Mal mitspielt...

Ich drücke Dir die Daumen!

LG
unicorn