6 ssw. - manchmal ein stechen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fioebella 08.04.10 - 17:48 Uhr



Hallo Ihr lieben,

habe vor paar Tagen positiv geteste - morgen FA Termin.

Habe hin und wieder ein stchen im Bauch/Unterleib ist das normal?


FG 28.01.2010 + as

LG

Bella

Beitrag von kaathrin 08.04.10 - 17:53 Uhr

Hallo

ich bin auch in der 6. ssw und habe das auch. Ich beschreibe es wie PMS und auch mein FA meinte, das hört er von fast jeder Schwangeren in diesem Zeitraum.
Manchmal sticht es links, dann wieder rechts, dann wieder mal gar nicht um dann auf beiden Seiten los zu legen.
Alles prima.

Ich wünsche dir viel GLück für morgen.

Beitrag von fioebella 08.04.10 - 18:00 Uhr

oh super - vielen Dank für Deine Antwort - habe schon Angst bekommen....

Bin soo gespannt auf morgen....

Danke!

Beitrag von nityanandi 08.04.10 - 17:54 Uhr

hallo!
ich war auch heute beim FA wegen einem stechen/ziehen in der rechten leiste. ist aber alles okay, herzlein pumpt.
sie meinte, das könnten die mutternänder sein, die sich dehnen...

alles gute für morgen!
n. 7.ssw

Beitrag von sexy-hexe 08.04.10 - 18:49 Uhr

bei mir war das stechen wegen der blasenentzündung