Umfrage!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuppenstern77 08.04.10 - 17:49 Uhr

Hallo,

wollte mal von euch wissen-so allgemein- ob ihr immer die gleichen Symptome während eurer Zyklen habt??

Für mich ist es neu, bin immer im 1.ÜZ schwanger geworden-nur diesmal eben nicht.

Danke für eure Antworten

Beitrag von hoppi-2009 08.04.10 - 17:54 Uhr

HI:-)

ne kann ich nicht sagen bei mir:-[ kommt immer irgendwie was neues dazu:-( diesmal waren es Zahnschmerzen - davor Zahnfleischbluten oder mal nix..

Jeder Monat verschieden - leider:-( kann man nix mit anfangen#augen

Gruss

Jackie#blume

Beitrag von heite82 08.04.10 - 17:56 Uhr

Immer anders... elendig, ne? ;-)

Beitrag von schnuppenstern77 08.04.10 - 17:59 Uhr

Schade, vermutet hatte ich es, aber warum auch einfach-wenn es kompliziert viel spannender ist :-[

LG