Wann Buggy?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dropsi28 08.04.10 - 17:50 Uhr

Hallo an alle..

wir fliegen Ende August id Urlaub u ich wollte fragen, ab wann ich einen Buggy benutzen kann?

und vielleicht hat jemand einen guten Tipp welchen?

Beitrag von truller 08.04.10 - 18:20 Uhr

Dann ist dein Baby doch schon 9 Monate alt.
Klar geht das.
Wenn du Sorgen machst nehme einen denn manin Liegestellung bringen kann.

Beitrag von maddi1981 08.04.10 - 18:21 Uhr

Hallo,

ich musste erstmal schauen, wie alt dein Kind ist.

Mein Sohn bekam mit 9Monaten von Hauck einen Winnie Pooh Buggy, den man auch in Liegefläche stellen kann, man kann die Stufen einstellen wie man mag. Er nimmt ihn aber jetzt erst mehr, vorher haben wir den Kinderwagen noch häufiger benutzt.

Lg Maddi mit Eric-Pascal

Beitrag von lienschi 08.04.10 - 18:56 Uhr

huhu,

wenn der Buggy in Liegeposition zu stellen geht und ne anständige Federung hat, spricht nichts dagegen den in de Urlaub mitzunehmen.

Wir werden Ende Mai in den Urlaub fahren, da ist unser Kleiner 7,5 Monate alt.
Wir nehmen auch nur den Buggy mit (das Tragetuch und der MeiTai sind aber auch dabei). Bei uns is es der ABC Primo.

Ich habe die gleiche Frage vor Kurzem auch gestellt und (fast) alle meinten, dass der Buggy in dem Alter schon geht... in Liegeposition halt.

lg, Caro