Geburtstagsfeier und Taufe in Gaststätte- Ideen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ena77 08.04.10 - 17:54 Uhr

Hallo zusammen!

Wir feiern bald den ersten Geburtstag und die Taufe meines Schatzes in einer Gaststätte, da unsere Wohnung zu klein für alle Personen ist. Wir sind 14 Erwachsene und 4 Kinder (2 Einjährige, 1 Vierjähriger, 1 Sechsjähriger).

Die Feier soll aber nicht irgendeine Feier im Restaurant sein, sondern auch etwas Besonderes für meinen Sohn haben, schließlich ist es sein großer Tag. Es gibt dort Mittagessen und keinen Kaffee- sonst hätte es vielleicht den ersten Geburtstagskuchen gegeben....

Habt Ihr vielleicht Ideen? Bin leider nicht so kreativ... #schmoll

#danke

ena