was dem Baby anziehen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von krissi79 08.04.10 - 17:56 Uhr

Hallo ihr lieben,

unser Eddy ist jetzt 3 Wochen alt und heute war es so schön warm bei uns. Ich bin mir aber total unsicher, was ich dem kleinen anziehen soll.

Heute habe ich ihm nur einen Langarmbody, Hosen, socken, dünne Mütze und eine bissl dickere Jacke angezogen. Er liegt dann im Kiwa noch in einer Art Fußsack aus Stoff, der leicht gefüttert ist. Ich würde denken das es reicht, was er an hat. Aber er fühlte sich ganz schön warm an, dass ich dachte ist vielleicht doch zu viel gewesen???!!! Bin mir da echt total unsicher.

Was zieht ihr euren kleinen bei so schönem Wetter an??

LG und danke für eure Antworten

Krissi mit Eddy Ben #verliebt

Beitrag von joice85 08.04.10 - 19:10 Uhr

Hi..

Meine Maus ist 4 Wochen alt und ich hab sie heute genauso angezogen wie du und im Kinderwagen hatte ich noch ne kuscheldecke drin. Der Kinderwagen ist ja auch etwas geschützt so das falls wind kommt die Kleinen nicht was abbekommen.

Beitrag von hei28 08.04.10 - 19:37 Uhr

bei diesem wetter:

kurzarm body und ein langärmliger pullover,
ein strampler ne mütze(nicht zu warm) und eine übergangsjacke
den kleinen in die tragetasche gesteckt und ne decke (keine dicke)

Beitrag von kathrincat 09.04.10 - 09:30 Uhr

hätte angezogen , kurzarmbody, langes leichte shirt. leichte jacke im schatten, keine mütze, leichte hose. socken