Hilfe! Was is nu schon wieder?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --emma-- 08.04.10 - 18:07 Uhr

Hallo erst einmal!
ich könnt kotzen heute zt 15 und was kommt blut frisch mit gebärmutterschleimhautfetzen nicht viel aber auch nicht so wenig das es ne eisprungsblutung sein könnte!
wenn es sowas tatsächlich gibt.
oh man was ist das für ne verdammte sch**** - und warum kann nicht mal ein zyklus einigermaßen hin hauen. #schmoll
hab am 21.04. nen fa termin mal gucken ob die rat weiss.
sorry fürs #bla
eure gefrustete emma im 9.üz

Beitrag von luise85 08.04.10 - 18:12 Uhr

gebärmutterschleimhautfetzen-> Das ja mal ein geiles Wort #rofl

Ich wünsch dir alles gute für deinen Termin. Vllt wars ja ne ES Blutung, in Vergrößerung sieht son ES nämlich ganz schön brutal aus ;-)

Beitrag von --emma-- 08.04.10 - 18:14 Uhr

ja stimmt das schon lustig danke für die aufmunterung hihi#rofl

Beitrag von luise85 08.04.10 - 18:16 Uhr

Ja gerne gerne :-D

Aber mal im Ernst. Schau dir mal bei youtube nen ES an. Der Eileiter kratzt den Eierstock voll brutal auf, damit das Ei springt und das blutet auch! Bissl eklig is das ja schon...