Anglesound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hiska80 08.04.10 - 18:12 Uhr

Hallo zusammen,

habe heute mein Anglesound erhalten und den Herzschlag gehört #huepf#huepf#huepf.

Meine Frage wie oft sollte man das anwenden???
In der Gebrauchsanweisung steht das nämlich nicht.

Vielen Dank.

Glg Hiska

Beitrag von ne-mia-solls-werden 08.04.10 - 18:33 Uhr

Hallo Hiska,

hab auch eins, echt genial das Gerät.

Also eigentlich kannst du selber entscheiden wann, wie lange, und wie oft...
Ich machs nur alle paar Tage, manchmal brauch ich das einfach um dran erinnert zu werden das ich wirklich schwanger bin... spüre so nämlich noch nix... ;-)

mfg Mia

Beitrag von canadia.und.baby. 08.04.10 - 18:51 Uhr

Du kannst es so oft und solange anwenden wie du willst :)