Wohlmöglich SS #zitter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 08.04.10 - 18:16 Uhr

Also man glaubt es kaum und bei dem ZB würde ich sagen niemals ist diese Person SS, aber ich war beim DOC wegen leistenschmerzen. GBM Schleimhaut bei 1,78 cm. Am linken Eierstock ne Minnizyste von 0,8 cm.
FSH bei 0,1-LH bei 0,14 und HSG bei 7.
Mein FA sagte das entspreche ES+7-8.
Und der HCG würde mit zusammenhang der Schleimhaut für früh SS sprechen.

Jetzt zum eigendlichen. Mein ZB sieht nicht nach ES aus muss dazu sagen ich bin ZT 85.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502466&user_id=854046

Was meint ihr könnte der FA recht haben und ich bin SS!!

SST war neg. Prolaktin wert weiss ich nicht mehr?? Habe ihn vergessen...

Ohh gott ich drehe durch!!

Am Montag soll ich noch mal zur HCG Kontrolle. Naja 7 ist ja schon erhöht doch bei Mienen Fg´s der letzten Jahre habe ich schon sehr viel Angst!!

Sorry füs #bla

LG Maria

Beitrag von nani85 08.04.10 - 18:36 Uhr

Ich drück dir alle Daumen die ich hab das es geklappt hat!!!

#pro#klee#ole

Beitrag von sako227 08.04.10 - 18:41 Uhr

Das hört sich doch schon mal super an!! Drück dir sämtliche Däumchen!
Grüße Sandra

Beitrag von babys0609 08.04.10 - 18:56 Uhr

Danke #verliebt

Werde am Samstag Sonntag mit Pregnafix 10 er testen!!

Ich hoffe man sieht dann schon was!!

Beitrag von dia111 08.04.10 - 19:44 Uhr

drücke dir die Daumen.

ja ZB ist ja ein reines ZickZack.

Dachte auch nicht das ich nen ES hatte(ZT 42 und Thermometer ging mal mal nicht-deswegen nicht auswertbar),war dann beim FA wegen Schmerzen und sie meinte ich hätte vor 3-4Tagen meinen ES gehabt und GMS ist super hoch aufgebaut.
War dann SS, leider bleib dieses Krümelchen auch nicht bei mir.

Aber wünsch dir vielviel Glück

LG
diana

Beitrag von kuschel022 08.04.10 - 20:03 Uhr

Würde auf den 01.04. tippen mit deinem ES!!! Da war dein Schleim hoch, MUMU auf und du hattest Ovulationsblutung (Eisprungblutung)!!!!!
Drücke die die Daumen, das es geklappt hat!!!!!
Mfg

Beitrag von annett-80 08.04.10 - 20:35 Uhr

wenn man es nicht wüste, dass der Wert für ES+7-8 steht würde man deinen ES nicht finden.

Aber auf diesem ZB und dem Wissen kann man auf ZT 14 tippen. Blutung, MS und ZS passen doch dazu.

Ich drücke dir die Daumen #pro#pro#pro#klee#klee#klee