Zurück vom FA!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nani85 08.04.10 - 18:21 Uhr

Guten Abend Mädels!!

Bin grade vom Frauenarzt zurückgekommen und er sagte bei mir sei bisher alles völlig normal.:-)

Er hat mir Blut abgenommen wegen röteln und nun hab ich mal wieder eine Frage.

Werden mit dem Blut sämtliche Hormone getestet damit aucch HCG oder nur der Test wegen röteln??

Muss am Montag Mittag wieder anrufen wegen Ergebnis also heißt es jetzt abwarten und tee trinken#zitter

Ach ja NMT hab ich laut eisprungkalender am 10.4 und bis jetzt tun mir die Brüste weh und ab und zu mal leichtes ziehen, normal hab ich auch als cremigen ausfluss diesmaal gar nicht.

LG Steffi

Beitrag von diana-br. 08.04.10 - 18:36 Uhr

HCG kann man testen im Blut, aber denke nicht das sie das so testen...