Wieviel eher wird bei Euch der geplante KS gemacht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lala77 08.04.10 - 18:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Würdet Ihr KS-Mamis mir verraten wieviel früher Euer KS gemacht wird?

Ich komme gerade vom Besprechungstermin im KH, wo ich auch den 1. KS habe machen lassen. Früher als 1 Woche vorher möchte der Chefarzt den KS nicht machen, aber ich habe Bedenken, dass ich es soweit überhaupt schaffe mit meinen Wehen #gruebel.

Letztendlich haben wir uns auf 38+3 geeinigt.

Wie ist es bei Euch?

LG, Lala 32. SSW (KS -49 Tage #zitter)

Beitrag von caroline1983 08.04.10 - 18:26 Uhr

Hallo, ich bekomme auch einen Kaiserschnitt, bei mir wird er genau 14 Tage vorher gemacht, also bei 38+0!

LG Caroline

Beitrag von mauricefcb 08.04.10 - 18:26 Uhr

hallo bei uns wird er 14 tage vorher gemacht:-)

Beitrag von checkerbunnysbk 08.04.10 - 18:38 Uhr

bei uns 10 tage früher...halt nur in ausnahme davor.

Beitrag von ilvy78 08.04.10 - 19:04 Uhr

Genau 10 Tage vor ET. Ich mag aber nicht mehr warten#schwitz

Beitrag von dini2 08.04.10 - 21:19 Uhr

Wenn Du vorher When bekommst und es auf Geburt rausläuft, dann wird auch ein Kaiserschnitt gemacht.

zu den anderen: warum werden die Kaiserschntte denn so viel früher gemacht?

LG