Ich freu mich so...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von romyfa 08.04.10 - 18:24 Uhr

Hy Mädels...

kam heute von der Arbeit nachhause und einen Test gemacht.. einen 20 ger mit Abendurin... und ich bin #schwanger..

Freu mich so, natürlich noch ein wenig verhalten, da es doch noch sehr früh ist..

Hab orakelt mit Clearblue und seit heute haben die Stäbchen richtig angeschlagen...hatte heute den ganzen Tag wie Bauchmuskelkater und mehr Ausfluss als normal...

Sonst war mir die letzten Tage immer mal wieder schwindlig.. Aber sonst gar nix... im Gegenteil, hatte das Gefühl die Mens kommt.

Und das Beste ist wir warten immer noch aufs Resultat vom SG... das dauert ja bein uns in der Schweiz drei Wochen...:-D

Hier noch meine Glückskurve...
Wir sind im 3 ÜZ.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501640&user_id=903011

und ich kann euch sagen ich hab Dauergehibbelt die ganzen drei Monate lang....

Beitrag von mirjam76 08.04.10 - 18:31 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Gratuliere eu und druck de dumme das alles guet gaht.. ;-)

Grüsse aus ZH.
Mirjam

#klee

Beitrag von romyfa 08.04.10 - 18:32 Uhr

Hoi Mirjam

Wow di erscht Antwort vunera Schwizerin.. isch denn schön, denn dank i doch grad mal im Dialekt zrugg...

lieba Gruass us Chur..
Karin

Beitrag von sako227 08.04.10 - 18:44 Uhr

Wünsch dir alles alles Gute!!

Beitrag von kejoda 08.04.10 - 18:55 Uhr

hallo :)

du hast trotz NMT 13. heut schon positiv getestet?

Dann hab ich Hoffnung dass es morgen doch klappt - bin dann es+11 #zitter und wollte morgen früh testen....

glg #klee

und eine schöne kugelzeit #ole

Beitrag von romyfa 08.04.10 - 19:02 Uhr

Ja stell dir vor.. und eben noch mit einem 20 ger.. und Abendurin..

Werde sicher nochmal testen... aber das orakel war positiv und der ss Test...

drücke dir ganz fest die Daumen #liebdrueck