Manchmal wirklich unverhofft:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine05121976 08.04.10 - 18:26 Uhr

Hallo,

ich bin völlig überraschend in der 5. SSW und es hat jetzt nach langen 9 Monaten nach Abbruch endlich wieder geklappt.

Alle Zyklen mit Tempikurve waren echt vorbildlich und ich war immer voller Hoffnung und natürlich am Ende sehr enttäuscht als jedes Mal die Mens kam.(trotz toller Bienchen , Unterstützung mit Tee`s , Homöopathie ect.)

Dann letzten Zyklus Zyklusmonitoring und mein Gyn meinte nachdem mein Follikel sehr schnell gesprungen war das ich eine Eireifungsstörung hätte und so würde es nicht klappen, alles andere war supi, Schleimhaut bei ES war 12mm und mein LH Wert und Östradiowert waren sehr gut, aber der Follikel war 12mm und ist 3 1/2 Tage später gesprungen.( muß nen Turbogang eingelegt haben)
Ich hab den ganzen Zyklus über mal absolut gar nix genommen, noch nicht mal Folsäure da ich echt die Nase voll hatte.

Diesen Zyklus sollte es mit Clomifen losgehen ( habe Samstag die Tbl. in der Apotheke geholt), für heute war eine Gebärmutter und Bauchspiegelung geplant ,mein Schatz sollte nächste Woche zum Spermiogramm.

Ja, und dann habe ich den Zyklus abgehakt und nur noch auf die Mens gewartet, die einfach nicht kommen wollte.

Sonntag hab ich den rosa Pregnafix gemacht( nur aus ner Laune heraus aber nie und nimmer aus Überzeugung,dachte ja es klappt so nicht) und wäre fast vom Klo gefallen als ne zweite Linie kam, dann noch schnell Montag nen Clearblue Digitaltest gemacht. SCHWANGER

Mein HCG war zeitgerecht, ein bißchen Angst habe ich noch wegen der schlechten Ausgangsposition aber da muß ich durch.
Hoffe so sehr nach dem letzten sehr schlimmen jahr das diesmal alles gut geht.

Komisch,genau in dem Zyklus wo ich überhaupt nicht mit einer SS gerechnet hatte und nix so richtig passte hat es geschnaggelt....

Ich war sehr gerne hier bei euch und hoffe das ihr alle ganz schnell in SS Forum nachkommen dürft.(und ich dort bleiben darf#huepf

Viele liebe Grüße an alle

Beitrag von mirjam76 08.04.10 - 18:38 Uhr

Gratuliere dir. Alles gute und eine schöne Schwangerschaft.
;-)

Liebe Grüsse und bis hoffentlich bald im SS-Forum

Beitrag von romyfa 08.04.10 - 18:38 Uhr

Gratuliere.. habe auch soeben positiv getestet....

Alles gute Dir..#klee

Beitrag von bea971 08.04.10 - 18:44 Uhr

herzlichen glückwunsch :)

Beitrag von sunshine05121976 08.04.10 - 18:59 Uhr

Gratuliere Dir auch ganz herzlich!!!!!!!!
Und wünsch Dir eine tolle Kugelzeit