juhuu endlich ein positiver Ovu *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosarose2 08.04.10 - 18:31 Uhr

Hallo ihr lieben

Hatte noch nie einen positiven Ovu, selbst in jenem Zyklus als ich ss wurde (leider FG) hatte ich mit dem digital clearblue nie einen smiley.
Bin heute bei ZT 16, bei einem 28-tage zyklus, hoffe das ist ok.

Habe mir gerade meinen schatz vorgeknüpft hihi..

Wäre so schön, wenn es diesen Zyklus klappen würde, dann wärs ein Sylvesterbaby :-)

Habe kein Foto, aber der 2. Strich ist eindeutig stärker. :-D

Liebe grüsse

Beitrag von siena2005 08.04.10 - 20:44 Uhr

Drueck dir die Daumen. Habe heute auch einen positiven Ovu. #huepf Mein Mann muss heute abend auch noch ran;-) Bei mir ist heute ZT 17. Vielleicht bekommen wir ja beide ein Neujahrs Baby.

Claudia