Toll, meine Mens ist da und hier sind wieder zwei schwanger...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suedseeinsel 08.04.10 - 18:32 Uhr

#augen#schmoll

Beitrag von romyfa 08.04.10 - 18:36 Uhr

AUch wenn du es nicht glaubst...Ich kann dir gut nachfühlen

Beitrag von suedseeinsel 08.04.10 - 18:44 Uhr

Danke das ist echt nett von dir. Ich wünsch dir eine gute Schwangerschaft und ein gesundes Kind.

Und mir wünsch ich auch bald schwanger zu sein

Beitrag von colinsmama 08.04.10 - 18:36 Uhr

na da freu dich doch für die anderen!

Laut deinem ZB könnte man denken, so richtig ernst meinst es eh nich...


Also nimms mir mal nicht übel, aber wie kann man nur soo neidisch sein!?

#kratz

Beitrag von suedseeinsel 08.04.10 - 18:47 Uhr

Wegen dem ZB: Ich notiere nur die sexuellen Aktivitäten, Temperatur messe ich nicht. Es wäre mir auch neu, dass man das zum schwangerwerden zwangsläufig braucht.

Außerdem ist es ja schön für die Schwangeren. Ich gönn es ihnen ja. Aber kannst du nicht verstehen, dass wenn man selbst gerade schwanger werden möchte und GERADE die mens wieder gekommen ist und man DANN GERADE 2 Threats hintereinander sieht, dass es bei jemand anderem geklappt hat, dass das noch deprimierender ist?

Beitrag von tdhille 08.04.10 - 18:53 Uhr

Ich kann dich verstehen. Es ist schön für die Schwangeren, aber man darf ja selbst doch deprimiert sein!! ;-)
Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus!!

Lg #sonne

Beitrag von colinsmama 09.04.10 - 06:08 Uhr

Ich hab auch nicht das Temp messen gemeint...

Nein, kann ich nicht verstehen, wir möchten auch gern ss werden, deshalb hab ich solche Gefühle trotzdem nicht.

Es kommt bei jedem genau so, wie es nun mal kommen soll, mit dem ss werden.

Und bei uns wird es auch werden!!!
Also Kopf hoch, wie heißt es hier immer sooo schön?

Neuer Zyklus, neues Glück

#klee für Dich

Moreen

Beitrag von majleen 08.04.10 - 18:53 Uhr

Also wir sind im 14ÜZ und mir geht'S super. Freu mich für die anderen. Wird bei uns sicher auch bald klappen. Mit einer negativen Einstellung macht man sich nur selbst das Leben schwer.
Freu dich doch über die Mens. Dann kommt eine neue Chance.

Viel Glück (und vielleicht solltest du doch die Tempi messen. vielleicht ist dein ES ja nicht da, wo du ihn erwartest)

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von 5kids. 08.04.10 - 18:39 Uhr

Und? #kratz

Beitrag von suedseeinsel 08.04.10 - 18:48 Uhr

Jemand der so leicht schwanger wird wie du (oder wie soll ich mir 5 Kinder erklären?) kann das vielleicht nicht nachvollziehen, dass es deprimiert.

Beitrag von 5kids. 08.04.10 - 18:55 Uhr

Wer sagt dir,daß es bei mir leicht war???
Ich hatte vor meiner 1.SS selbst 10 Jahre lang unerfüllten Kiwu! Dennoch habe ich mich für andere schon IMMER mitgefreut. Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen,wie manche so missgünstig sein können. #gruebel

Beitrag von suedseeinsel 08.04.10 - 18:57 Uhr

Ich bin nicht missgünstig, ich bin traurig. Ich gönne den Frauen das, aber ich wäre lieber selbst schwanger.

Beitrag von 5kids. 08.04.10 - 19:01 Uhr

Aaaah so - na das liest sich doch gleich ganz anders. Im Ausgangsthreat war dieser: #augen vor #schmoll ,der liess mich Missgunst vermuten ;-)

Dann will ich nichts gesagt haben - das Forum ist ja zum Freuen,Meckern,Fragen,Austauschen und eben auch zum Heulen da! :-)

Wünsche dir,daß du auch bald einen positiven Test in den Händen hälst.

Beitrag von suedseeinsel 08.04.10 - 19:04 Uhr

Danke, das ist lieb von dir. Ich geh mich mal verkriechen unter meine Bettdecke und kuschle mit meinem Zwergi. (Hab nämlich auch eins. Möchte aber noch eins)

Beitrag von 5kids. 08.04.10 - 19:07 Uhr

Na also! Da hast du doch das beste Beispiel,daß es klappen KANN! #verliebt Und ausserdem: ich hatte vorletzten Zyklus auch das "Vergnügen" bei ES+10 meine Mens zu kriegen #aerger,statt wie sonst üblich bei ES+14. Hatte nicht mal ne Hibbel-Chance :-[#wolke
Mit anderen Worten: Dir geht es nicht alleine so! :-p

Beitrag von kueho 08.04.10 - 18:49 Uhr

Also ich kanns auch nicht so wirklich nachvollziehen. Sicher ist man bestimmt traurig und etwas enttäuscht, wenn man selber nen großen Kinderwunsch hegt, es klappt nicht, und man denkt die ganze Welt wird schwanger. Aber gönne es doch diesen Leuten auch. Vllt. mussten sie auch lange darauf warten?

Ich stecke z.Zt. auch in so einer Situation. Ich bin schwanger, und meine Freundin zieht sich total zurück von mir, weil sie es nicht kann, dass ich ss bin. Sie wünscht sich auch so sehr ss zu sein. Aber was kann ich dafür?

Beitrag von suedseeinsel 08.04.10 - 18:53 Uhr

Ich kann dich durchaus verstehen, aber deine Freundin auch.

Und ich verstehe nicht, wieso du mich nicht verstehst, dass ich traurig bin und mich eben nicht riesig freue, wenn es bei mir gerade eben wieder nicht geklappt hat. In ein paar Tagen sieht es schon wieder anders aus, aber dieses verdammte Erste Blut auf der Slipeinlage ist wie ein fieses "hähä" das einem aus dem Spiegel angrinst.

Beitrag von kueho 08.04.10 - 18:55 Uhr

Klar versteh ich die Enttäuschung. Und das man sich nicht so mit Fremden freut, ist vllt. auch ehr verständlich. Aber unter Freundinnen? Nunja.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, dass du so schnell wie möglich auch schwanger wirst #klee

Beitrag von suedseeinsel 08.04.10 - 19:02 Uhr

Ich denke deine Freundin hat auch ein Stück weit Angst dich an das Kind zu verlieren, wenn du verstehst was ich meine.
Man hat als Mutter doch auch sehr wenig Zeit für seine Freunde. Jedenfalls am Anfang, wenn die Kinder noch klein sind. Die ersten Monate nach der Geburt stellt sich ja dein ganzes Leben um.
Und dann kommt halt noch der Neid dazu. Ich glaube sie KANN sich nicht für dich freuen, weil der Neid dazwischen steht. Sozusagen ihr eigenes Unglück.
aber für all das kannst du ja nichts und du hast JEDES RECHT deine Schwangerschaft und dein Glück zu genießen.

Danke für deine Wünsche :-)

Beitrag von lilli1980 08.04.10 - 18:48 Uhr

Öhhhhhm, ich will ja nichts sagen.....aber gönnst du den anderen ihr Glück nicht? #kratz
Ich bin auch schon seit über 10 Monaten hier und noch nicht #schwanger - aber trotzdem freu ich mich für ALLE Mädels hier mit #verliebt

Vielleicht klappt es bei dir mit #schwanger werden ja bei einer positiveren Lebenseinstellung besser?

#klee,Lilli

Beitrag von suedseeinsel 08.04.10 - 18:50 Uhr

Doch ich gönns ihnen schon. Trotzdem ist es deprimierend, dass gerade in dem Moment hier ZWEI HINTEREINDER posten, dass sie schwanger sind, als ich festgestellt hatte, dass bei mir schonwieder die Mens da ist.
Und das auch noch 4 Tage zu früh, aber das it ja ein anderes Thema.
Ich bin einfach traurig.

Beitrag von lilli1980 08.04.10 - 18:56 Uhr

Okay, dann versuche ich dich mal ein wenig zu trösten #liebdrueck

Bei mir ist es so, dass wir im Januar 2009 die Pille absetzen wollten. Leider wurde mein Mann dann unerwartet arbeitslos....
Mit Vertragsunterzeichnung im neuen Job haben wir dann im Juni 2009 tatsächlich die Pille weggelassen und sind davon ausgegangen, dass ich relativ schnell #schwanger bin. Leider sieht mein Körper das aber anders und beschert mir Zyklen zwischen 52 und 83 Tagen #schock Dementsprechend froh bin ich dann wenn nach langer, langer Zeit endlich die Mens eintrudelt ;-)

Hab Geduld, gönn dir etwas Gutes, genieße dein Leben!

Ich wünsch dir viel #klee, Lilli

Beitrag von majleen 08.04.10 - 18:55 Uhr

Aber man muß doch nicht gleich posten, daß man depri ist, weil 2 hier schwanger gepostet haben, oder?

Trotzdem viel Glück

Beitrag von sako227 08.04.10 - 18:48 Uhr

So ist das eben leider... man freut sich für die anderen aber ein bissl neid ist halt immer dabei..
Kopf hoch und die Tage wieder rann an den Mann..hilft alles nix..

Viel Glück (den Spaß nicht vergessen)

Beitrag von suedseeinsel 08.04.10 - 18:54 Uhr

Danke

  • 1
  • 2