warum lesen einige die Threads nicht richtig?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneckchen71 08.04.10 - 18:33 Uhr

Hallo

mir ist schon öfter aufgefallen und auch von anderen Damen bestätigt worden, dass wenn man wie ich heut z.B. nur im Tausch sucht, Dinge angeboten werden und wenn man denn sagt, ja suche aber nur im Tausch, was möchtest du denn gern von mir haben? Dann kommt immer die Antwort:"Oh tauschen möcht ich garnicht, ich brauch das Geld grad" oder "Na schick mal dein Albumlink, ich schau mal nach", merke an der Link zum Album steht im Thread drin, dann kommt nach kurzer Zeit" oh ist nix für uns dabei" und lauter solche Sprüche :-[

Wie kann das sein, das die Threads nicht richtig gelesen werden, oder sind es ganz Schlaue, die meinen, och ich geh mal auf Dummenfang, vielleicht kauft sie ja doch?

Wenn ich im Thread reinschreibe, ich such nur im Tausch, da können die Sachen noch so toll sein, da bin ich eisern und kaufe auch nicht.

Aber solche Antworten bestärken mich immer mehr dazu hier bald garnicht mehr zu kaufen, denn sowas muss ich mir nicht antun. Ich habe hier immer gern und auch sehr viel gekauft, aber ich lass mich nicht auf nen Dummenfang ein.

So euch noch viel Spaß heute

Beitrag von colin2006 08.04.10 - 18:35 Uhr

#pro #pro #pro
Darüber ärgere ich mich schon seit fast 2 Jahren!

Da kann man noch so deutlich und groß schreiben....
manche können (oder wollen?) es nicht kapieren....

lg

Beitrag von yannik9 08.04.10 - 18:49 Uhr

ich habe deinen Link nicht würde aber gerne tauschen,wenn was dabei ist suche Mädchen 68 und Haba LG

Beitrag von schneckchen71 08.04.10 - 18:51 Uhr

sorry habe keine Kleidung in Gr. 68 und kein Haba

LG

Beitrag von yannik9 08.04.10 - 18:53 Uhr

ok schade.....;-)