chef bringt mich zum heulen !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dbrgirl1 08.04.10 - 18:36 Uhr

...heute hat er es 2 mal geschafft mir irgendwas zu unterstellen, was er nicht beweisen kann und mich in schreiender art und weise zum heulen zu bringen #heul.....meine kollegen raten mir seit 2 wochen dass ich zu hause bleiben sollte...aber ich wollte gerne durchhalten, da es nur noch 8 wochen sind und davon habe ich noch 3 urlaub!!!

was soll ich nur tun ?..man ist ja sowieso empfindlicher als sonst.....#heul wenn das so weiter geht bin ich ein wrack, wenn der mutterschutz beginnt....

lg antje 25+2, die sich immernoch aufregt:-(

Beitrag von natalie-sascha 08.04.10 - 18:53 Uhr

was ist das denn für ein chef...ungmöglich sowas.
also ich würde entweder zu hause bleiben oder aber dort mal kräftig meine meinung sagen. kommt natürlich drauf an wie du so bist :-)

Lg und ärger dich nicht

Beitrag von dbrgirl1 08.04.10 - 19:23 Uhr

...ich habe versucht mich dazu zu äußern - er wurde noch lauter und ungehaltener .....

hm, ja mal gucken...wenn es nächste woche so weiter geht, dann muss ich bei meinem nächsten fa termin am 19.4. mit meinem arzt wohl mal reden....

danke für deine antwort