B-smart von Römer Kinderwagen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von m.faustmann 08.04.10 - 18:39 Uhr

Kennt den schon jemand. Habe mich soeben verliebt. #verliebt.
Aber mich würde interessieren ob den schon jemand kennt bzw erfahrungen hat damit.


DANKE

Beitrag von -frucht-zwerg- 09.04.10 - 07:45 Uhr

Für mich wäre er nichts!
aber jedem das seine;-)

Beitrag von tm270275 09.04.10 - 11:08 Uhr

hmmm, gefällt mir jetzt leider auch überhaupt net... aber ja, da hat einfach jeder seinen eigenen Geschmack und gefallen muss er wirklich nur DIR!
lg tessa

Beitrag von welt1998 02.06.10 - 12:19 Uhr

Ja hallo,
also wir haben uns den B-Smart am Montag gekauft für unser 3. Kind da wir uns auch darin verliebt hatten!!! Ich bin viel damit Unterwegs, Einkaufen, Schule etc. und ich bin rundrum begeistert, er macht richtig Spaß u ist unheimlich wendig gerade in der Stadt braucht man sowas nur leider ist der Einkaufskorb ein bissl komisch wir sind andere gewohnt, hatten vorher bei den andern Hartan da ist der Korb größer und mehr zu nicht so offen das einzig postive am Korb ist das man schnell den Tornister der großen reinpacken kann!!!#pro

Nein im Ernst ich kann ihn nur empfehlen gerade auch das riesen Sonnenverdeck mit Moskitonetzt integriert am Sportaufsatz ist super da braucht man keinen Sonnenschirm mehr und das Click&Go System einfach irre und vor allem was uns so gefallen hat warum wir ihn eigentlich gekauft haben war das da man den Sportwagenaufsatz sowie andere Aufsätze in 2 Richtungen drauf machen kann!!!#freu

LG