wie kann ich die Handy Software ändern ( t-Online - Vodafone )

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von bianca153 08.04.10 - 18:39 Uhr

Hallo

Ich habe mir über Ebay ein gebrauchtes Handy gekauft ( Nokia N73 )
Leider ist da die T-Online Software drauf, was ich nicht möchte. ( stand auch nicht in der AB )
Wie bekomme ich die T-Online Software runter und die Vodafone Software drauf ?

Danke schon mal im voraus für Antworten.

LG
Bianca

Beitrag von yorks 08.04.10 - 22:27 Uhr

Bei Nokia die Originalsoftware runterladen und per PC-Suit aufs Handy bringen.

http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-faq-und-anleitungen/5512-handy-durch-aendern-des-produktcode-mit-nss-entbranden-umflashen-oder-updaten.html

oder

http://lmgtfy.com/?q=Nokia+N73+Flashen

MfG Mann von Yorks

Beitrag von bianca153 09.04.10 - 08:35 Uhr

#danke

Beitrag von yorks 09.04.10 - 18:56 Uhr

#bitte , gerne :-)

MfG Mann von Yorks

Beitrag von nila76 10.04.10 - 12:15 Uhr

Hallo,
da mein Mann und ich nicht so die Speziaisten sind, überlassen wir das gerne einem Profi. Ich mag diese Brandings (egal welche Marke) nicht, denn in der Regel sind viele Funktionen des Handys dann eingeschränkt. Wir mögen da lieber die Herstellersoftware (also Nokia, Sony usw.)
Hier haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist seriös (haben nun schon 5 mal unsere Handys debranden lassen) und geht super schnell. Mein Mann hat seit kurzem ein neues Handy. Wir haben es am Montag hingeschickt, per Paypal bezahlt und Donnerstag hatten wir es wieder.
http://www.smartmod.de/catalog/
LG Nicole