ich muss mich leider verabschieden!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babea007 08.04.10 - 18:40 Uhr

ich war gestern noch beim Fa alles war ok auser das man noch nichts sehen konnte.
sie hatte nochmal einen ss-test gemacht der pos war.
heute rief sie an und erzälte mir das mit dem blut und dem hcg wert alles inordung ist.
und eine stunde später habe ich mein baby verlohren.
ich bin so traurig mein kopf is so leer ich kann nicht mehr.

ich wünsche euch alles gute!

lg sandra mit 3 sternen und justin und leila an der hand

Beitrag von sonne-1578 08.04.10 - 18:41 Uhr

#kerze

Beitrag von kristinline 08.04.10 - 19:27 Uhr

#kerze

Beitrag von malzbier75 08.04.10 - 19:40 Uhr

Aber wenn die Werte doch in Ordnung waren, bist du dir dann sicher? Sowas geht i.d.R. ja nicht innerhalb von 1 Stunde. Ich hatte auch ne richtig starke Blutung in der 8. SSW, aber es war nur eine geplatzte Ader. Ich würde die Blutwerte nochmal überprüfen lassen und später nochmal zum Ultraschall gehen.