*Prolaktinwert zu hoch*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 08.04.10 - 18:40 Uhr

Hallo zusammen,

hab heute die Blutergebnisse bekommen und hab erhöhte Prolaktinwerte!
Weiß jemand ob diese gut zu behandeln sind?

Lg #sonne

Beitrag von fixundfoxy 08.04.10 - 19:03 Uhr

wie diese behandelt werden kann ich dir nicht sagen jedoch bin ich trotz hohem prolaktinwert + pille schwanger geworden.

kommt drauf an wie viel zu hoch dieser ist

wünsche dir ganz viel glück das es schnell klappt

Beitrag von sal-ly 08.04.10 - 19:03 Uhr

können mit tabletten behandelt werden, zb. bromocriptin

lg

Beitrag von tdhille 08.04.10 - 19:10 Uhr

Danke euch!! #freu Da bin ich aber echt froh. Das hört sich ja ganz gut an. So viel erhöht sind sie glaub ich nicht! Vielleicht klappt es ja auch ohne Medis. Wär schon gut! Nehme schön Möpf und trinke Kindlein komm Tee um meinen Zyklus zu verbessern!! ;-)

Lg und nochmal #danke