Silvie van der Vaart

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 08.04.10 - 18:43 Uhr

Hallo
Hab heute ein Bild von Ihr mit Kurzhaar Frisur gesehen und muss sagen es steht ihr besser wie die langen Haare,sie sieht richtig sexy damit aus,
Was meint Ihr??

Beitrag von fleckchen73 08.04.10 - 18:46 Uhr

jaaaa!

chic isses! #pro

hoffentlich bleibt sie bei der länge!

lg ;-)

Beitrag von mama2012 08.04.10 - 18:49 Uhr

hallo,

hab sie letzt im tv gesehen und hab sie erst gar nicht erkannt. die frisur steht ihr total gut. bin von der frisur so begeistert das ich sie am liebsten auch hätte (trau mich aber nicht #cool).

grüße
nadine

Beitrag von juleslorchen 08.04.10 - 19:11 Uhr

genau so ging es mir auch!!! Es sieht viel besser aus und betont total ihre Augen.

Ich trau mich leider auch nicht, obwohl ich wirklich kurz davor bin. Allerdings braucht man dann wirklich einen guten Friseur. Wenn der das nicht so gut macht, ist man am Arsch. Dann dauert es wieder so lange, bis sie lang sind.

Trotzdem....cool sah es schon aus!

LG!

Beitrag von nicole1508 08.04.10 - 19:18 Uhr

Jap das kurze hat schon was,aber bei mir unmöglich
Ich hab extremste Naturkrause und sehe glaub ich mit kurzen Haaren wie ein Pudel aus...Schade eigentlich aber mir gefallen meine langen auch..
Gut wenn man bedenkt das es bei Ihr aus "der Not"enstanden ist,denke wenn Ihr Haar nicht ausgefallen wäre dann hätte sie es niemals so schneiden lassen..
SIe sagte heute in ner Zeitung,mit langen Haaren hätte sie das Barbie Image,find ich auch...

Beitrag von ma2004 08.04.10 - 19:10 Uhr

Hallo!

Hier mal das Foto:

http://www.bunte.de/society/sylvie-van-der-vaart-hauptsache-ueberhaupt-wieder-haare-_aid_16244.html

Ich finde es auch supertoll, steht ihr super.

Hätte ich auch gerne, aber ich weiß genau, mir steht das leider nicht.#schmoll

Gruß

Susanne

Beitrag von willeinbaby 08.04.10 - 19:25 Uhr

Finde ich auch ;-)

Beitrag von elfatale 08.04.10 - 20:14 Uhr

Sie sieht mit den kurzen Haaren sooooo süß aus, das passt tausend mal besser zu ihr als die Barbie-Frisur.
Ich kenne sie noch mit schulterlangen braunen Haaren, wir haben früher zusammen gearbeitet. ALLES sieht an ihr besser aus als Barbie, definitiv.

Was allerdings stimmt, SO kurze Haare stehen tatsächlich nur ganz wenigen Frauen, dafür muss man schon ein perfektes Gesicht haben......... ich gönne es ihr! ;-)

Beitrag von naomi.sarah 09.04.10 - 08:14 Uhr

Geeeee, wie witzig!!! Ist ja bald wie ein Klassentreffen hier. Lass mal 'nen Club eröffnen. ;-)
x fr.

Beitrag von elfatale 10.04.10 - 12:59 Uhr

Wenn Chanti mal schwanger ist laden wir sie hierher ein, dann sind wir komplett. #huepf
#kuss
Gini

Beitrag von reddevil3003 08.04.10 - 20:22 Uhr

ich find sie auch mit kurzen haaren viel viel besser als mit langen haaren.

Beitrag von muffy83 08.04.10 - 20:36 Uhr

Hey,

mir gefällt die kurze Frisur auch besser, schaut so frech aus :-)

Würd mir auch gefallen aber ich trau mich nicht#zitter

Lg

Beitrag von sabienchen22 08.04.10 - 23:03 Uhr

HI!

Sorry, mir gefällt die Frisur gar nicht :-(, aber ich mag generell keine Kurzhaarfrisuren bei Frauen, mir gefallen lange Haare einfach viiiieeelll besser #pro

Lg, Sabine

Beitrag von 1familie 09.04.10 - 10:36 Uhr

Hallo,

ich finde die Frau generell sehr hübsch, ob mit kurzen oder langen haaren.

Ich persönlich finde lange Haare bei einer Frau viel weiblicher.

Gruss

Beitrag von viva-la-florida 09.04.10 - 12:13 Uhr

Ich mag sie. Egal ob kurz oder lang :-)

Das kurze sieht schon toll bei ihr aus und wie schon geschrieben - die wenigsten könnens tragen.

Klar sind lange Haare weiblicher. Aber erst mit nem Kurzhaarschnitt sieht man, wie hübsch eine Frau wirklich ist ;-).

LG
Katie, die sich diese Frisur niemals trauen würde

Beitrag von ghost_mouse 09.04.10 - 13:45 Uhr

Also ich finde auch, dass die neue Frisur absolut genial bei ihr aussieht. Ich fand sie vorher immer so Püppchen-mäßig und das kann ich ja mal gar nicht leiden:-p

LG
Katja

Beitrag von bella83 09.04.10 - 15:03 Uhr

Es steht ihr, aber ich fand auch die Langhaarfrisur mit Pony besser.
Lg..

Beitrag von kendra.26 10.04.10 - 12:44 Uhr

JA sieht echt toll aus, aber sie ist ja auch so eine bildhübsche Frau, die kann alles tragen!!

Aber lange Haare gefallen mir bei einer Frau auch besser :-)