Schwindel und Kreislaufprobleme - wer kann helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tulpe-282 08.04.10 - 18:47 Uhr

Hallo zusammen,

heute hab ich voll Kreislaufprobleme, Schwindel und Kopfweh! Denke mal das es vom Wetterumschwung kommt, weil da war ich eh schon immer anfällig. Aber nix hilft heute.

Hab heute echt piano gemacht, dann vorhin Blutdruck 90/60! Jetzt total schwindlig, und Kopfschmerzen gehn auch nicht weg. Ja, ich weiß ich darf ne Paracetamol nehmen, aber wollte ich eigentlich vermeiden.
Sonst hat immer ein Espresso mit Zitrone, was Kühles auf den Kopf geholfen...

Hat jemand noch nen Tipp?

Danke, LG
#blume

Beitrag von kitti82 08.04.10 - 19:08 Uhr

Hallo,

ich hatte genau die gleichen Probleme weil mein Eisenwert im Keller war. Vielleicht ist es bei dir auch so.

Ansonsten trinke genug und ruh dich aus.

Tschaui mit #sonne 29. SSW