Bin hier mit meinem 3 stern

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babea007 08.04.10 - 18:50 Uhr

hallo

leider musste ich heute mein 3 stern von mir gehen lassen.
aales war ok und auf einmal starke blutungen und da war mein baby im papier.
ich kann es noch nicht glauben kann nicht weinen.

Beitrag von dia111 08.04.10 - 19:25 Uhr

Oh nein, das tut mir schrecklich Leid für dich.
Das gibt es doch gar nicht.....#schock#schock#schock

Laß dich mal ganz feste #liebdrueck.

Haben auch schon 2Sternchen und wollen es noch ein letztes Mal versuchen....

eine #kerze für dein Sternchen
Wünsche dir ganz ganz viel Kraft und hoffe gute Freunde/Familie die dir bei seite stehen.

LG
Diana

Beitrag von esha 08.04.10 - 19:40 Uhr

Hey,
das tut mir schrecklich Leid.
Fühl dich gerdückt.
Ich denk an all unsere Sternenkinder
LG Esha, mit zwei Engeln im Herzen

Beitrag von ina175 08.04.10 - 20:05 Uhr

Ganz viel Kraft für Euch und alles Liebe.

Leider fehlen mir die Worte...

LG, Ina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern

Beitrag von hannah.25 08.04.10 - 21:30 Uhr

hey,

es tut mir wahnsinnig leid, dass du diesen horror nun zum dritten mal erleben musst!

lass dich fest drücken #liebdrueck

ich wünsch dir alles, alles gute, ganz viel kraft und halt. und bitte lass die trauer einfach raus. es sind die tränen, die nicht geweint werden, die uns kaputt machen!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von aj165 09.04.10 - 13:17 Uhr

Mir tut es auch schrecklich leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft um dieses Ganze zu überstehen. Ich hatte in der Nacht von MI auf DO meine FG und ich hoffe, dass es meine erste und letzte war. Ich möchte das alles nicht nochmal erleben...

Eine #kerze für alle Sternenkinder