35+0 gestern Wehen aller 5 Minuten und heute...Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von april2104 08.04.10 - 18:59 Uhr

Hi ihr Süßen
hatte gestern schon geschrieben, dass ich aller 5 Minuten Wehen hatte, aber diese haben sich zum Glück dann ab eins gelegt....aber jetzt hab ich zwischen Bauch und Busen ein unheimlichen Stechen bzw. ein Glühen was kann das sein...kann es nicht genau beschreiben, aber es ist ob ich innerlich verbrenn.....
Gruß zum Glück muss ich morgen zum FA

Beitrag von 19jasmin80 08.04.10 - 20:01 Uhr

Vielleicht senkt sich Dein Bauchwurm ;)