Mein Zyklusblatt. Schaut doch mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvs 08.04.10 - 19:00 Uhr

Hi,

sind zurück vom Besuch.
Meine Mens ist noch nicht da, obwohl ich es ja befürchtet hatte nach dem Absacker am Mo.

Frage mich, ob ich nur noch eine Hochlage wegen dem Utro habe.

Haben beschlossen morgen zum BT zu fahren. Habe Angst vor einer Entäuschung, traue mich deshalb auch nicht zu testen. #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499212&user_id=879273

Was meint ihr, Hochlage nur wegen Medis oder aus einem anderen Grund.

LG,
silvs