Outing bei 17+2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sylipse 08.04.10 - 19:04 Uhr

Hallo!

War heut zum Ultraschall und mein Arzt hat wohl ein ziemlich gutes Gerät.

Zu 90% bekommen wir ei ein kleines Mädchen, was jetzt ca 200g wiegt und 16-17 cm lang ist.Alles sieht gut aus und ich könnte die ganze Welt umarmen#huepf


Wie sicher findet ihr die Aussage?

Liebe Grüße!

Anita

Beitrag von tantehuschie 08.04.10 - 19:06 Uhr

hast du ein foto???

für ein mädchen ziemlich früh die aussage.... :-)

Beitrag von sylipse 08.04.10 - 19:07 Uhr

Nein,aber es waren ganz deutlich zwei Striche zu sehen und rein garnichts,was für einen Jungen spricht.

Beitrag von windelrocker 08.04.10 - 19:08 Uhr

finde die aussage nicht zu früh!!!!

is ja schon 18. woche!

bei meiner 1. tochter bekam ich dass outing bei 13+1 oder 13+4 (weiss net mehr 100%ig) und bei unserer 2. tochter dann bei 18+ irgendwas

lg, carina

Beitrag von judithw 08.04.10 - 19:10 Uhr

Hallo....
Ich hatte mein Mädchen - Outing bei 16+1 - ich habe gar nicht gefragt, die Ärztin hats angesprochen.
Sie war sich wohl sehr sicher... sonst hätte sie ja nichts sagen brauchen...

Morgen habe ich wieder Ultraschall und ich bin sehr gespannt, obs bei dem Outing bleibt...

Liebe Grüße Judith & Krümel (19+3)

Beitrag von tantehuschie 08.04.10 - 19:11 Uhr

na ja, also in der 13 woche +??? ist es doch sehr sehr mutig von einem arzt... aber wer was glaubt muss ja jeder selbst wissen :-)

Beitrag von sylipse 08.04.10 - 20:00 Uhr

Ich bin in der 18 SSW,ist zwar auch recht früh,aber wahrscheinlich realistischer als in der 13 SSW;-)

Beitrag von boujis 08.04.10 - 19:12 Uhr

Hi,
meinen Glückwunsch,
hoffe auch auf ein Outing, muss nächste Woche zum FA.

LG

Beitrag von flomaster 08.04.10 - 19:47 Uhr

Hallo Anita

ich reihe mich auch ein, bin heute 17+1 und wir hatten heute auch ein so eindeutiges mädchen outing, meine fa meinte das ist 99% ein mädchen.

herzlichen glückwunsch dir auch;-)

Beitrag von eve267 08.04.10 - 20:54 Uhr

huhu anita,

glückwunsch zum mädel.
in deinem vk steht du bist 17 ssw meinst du dann nicht 16+2.

glg
eve #ei 16+6