will nur mal hören, was ihr zum zyklus sagt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dustychen 08.04.10 - 19:06 Uhr

ich habe im nov. die pille abgesetzt, seitdem waren alle zyklen relativ regelmäßig (28-30tage). der jetzige zyklus ist unser erster ÜZ und ausgerechnet jetzt lässt meine mens auf sich warten.

ss-tests waren 2 negativ.

könnte es sein, dass ich die letzten tage erste meinen ES hatte?

hab leider erst spät angefangen zu messen, aber ich weiß noch vom letzten mal, als ich die pille abgesetzt hatte, dass meine tempi grundsätzlich eher tief ist (bis 35,9)...

Beitrag von dustychen 08.04.10 - 19:06 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/135154/

hab ich vergessen#kratz

Beitrag von lenara83 08.04.10 - 19:23 Uhr

Kann schon sein das es einfach noch zu früh war zum testen. Kann man leider schlecht sagen, weil du so spät zu messen angefangen hast.
Warte mal noch ein paar Tage und wenn deine Regel dann noch nicht da ist, mach nochmal einen Test.
Alles gute #klee

Beitrag von dustychen 08.04.10 - 19:26 Uhr

denkst du nicht, es sieht so aus, als wär da gegen ZT41 ein ES gewesen?

hm...schwanger glaub ich nicht. hab wirklich 2x nach nmt getestet, beide male brav morgens und so.

Beitrag von lenara83 08.04.10 - 19:42 Uhr

Hm doch kann schon sein das um den 41. ZT dein ES war.
Jedenfalls hast du dann viel zu früh getestet.

Beitrag von dustychen 08.04.10 - 19:46 Uhr

achso, jetzt blick ich's!:-)
ich hab den letzten test an ZT32 gemacht, weil ja bisher alle zyklen regelmäßig waren und ich wahrscheinlich um ZT 15 einen ES hatte ( hab eigentlich spätestens am zt meine mens erwartet)
weißt, wie ich mein? dieses mal scheint alles verschoben zu sein.

deshalb meine frage, ob es sein kann, dass ich jetzt erst 'nen ES hatte:-)

Beitrag von lenara83 08.04.10 - 19:50 Uhr

Ja ich versteh was du meinst. Wird sich verschoben haben ja kann schon mal vorkommen.
Ich drück dir jedenfalls die daumen das der nächste, spätere Test dann Positiv ist #klee

Beitrag von dustychen 08.04.10 - 19:52 Uhr

glaub ich eher nicht (bei der miesen tempi zur zeit).
aber trotzdem lieben dank!;-)