Würdet Ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fruchtkaefer 08.04.10 - 19:06 Uhr

Hi,

morgen vor zwei Wochen war meine 5. IUI.

Habe nur den 25 er Test daheim.

Meint Ihr ich soll morgen testen oder noch warten?

Danke schonmal

Liebe Grüße
Fruchtkaefer

Beitrag von evchen79 08.04.10 - 19:23 Uhr

Hi Fruchtkaefer,

jetzt hast dus schon so weit geschafft, dann warte doch noch bis morgen wenn du nur ein 25er daheim hast.
Davor soll man ja eigentlich auch den Morgenurin nehmen und den schaffste heute nicht mehr oder;-)?
Ist nur noch einmal schlafen!

Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt
Evchen

Beitrag von fruchtkaefer 08.04.10 - 19:25 Uhr

Hi Evchen,

;-) Ja klar, heute teste ich aufkeinenfall.
Wollte eben wissen ob ich morgen früh testen kann nach zwei Wochen oder lieber noch zwei Tage warten.
Weiß auch nicht warum ich diesmal so hibbelig bin....

Liebe Grüße

Beitrag von evchen79 08.04.10 - 19:30 Uhr

Hi nochmal,

ich würde es glaub ich auch nicht mehr länger aushalten, IUI+14 war man finde ich echt schon tapfer im warten.
Ich denke eigentlich müsste ein 25er morgen schon anzeigen, also falls du den Test morgen machst,
ganz viel Glück

Evchen